FAQs
In allen Buchungsvarianten ist die Nutzung des Empfangs sowie der WCs, der Internetverbindung via WLAN oder LAN, des Druckers/Scanners (bis zum vereinbarten Seitenkontingent) sowie der Küche mit den dort vorgehaltenen Getränken (i.d.R. Wasser, Kaffee sowie Tee) in der vereinbarten Pauschalmiete enthalten.
Gleiches gilt selbstverständlich für sämtliche Mietnebenkosten inklusive regelmäßiger Reinigung der Büros und der Allgemeinflächen.
Neben der vereinbarten Pauschalmiete fallen weitere Kosten nur an, wenn Sie eine oder mehrere unserer kostenpflichtigen Zusatzoptionen gebucht bzw. vereinbarte Nutzungskontingente überschritten haben.
Dies ist ohne Weiteres möglich, wenn Sie einen Dauerarbeitsplatz bei headrooms gebucht haben, sprich in den Buchungsvarianten Privates Büro sowie Dedicated Desk.
Die steuerliche Anerkennung eines Geschäftssitzes setzt in der Regel voraus, dass die geschäftsleitende(n) Person(en) die wesentlichen Geschäftsentscheidungen tatsächlich an der entsprechenden Adresse trifft/treffen. Hierzu bedarf es regelmäßig eines festen Arbeitsplatzes, was bei unseren Buchungsoptionen Privates Büro und Dedicated Desk der Fall ist.
Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht befugt sind, steuerlichen Rat zu erteilen. Im Zweifel kontaktieren Sie daher bitte einen Steuerberater.
Ja, eine 2 x 100 MBiT-Leitung, nutzbar als WLAN oder LAN-Verbindung, steht allen unseren Gästen gratis zur Verfügung.
Ja, das ist selbstverständlich möglich. Der Preis für einen Konferenzraum für bis zu 8 Personen liegt bei 25 €/Std. Ein halber Tag (bis bzw. ab 13h) wird mit 69 € berechnet, ein kompletter Tag liegt bei 119 € (alle Preise zzgl. MWSt.). Rechtzeitige Reservierung wird dringend empfohlen.
Ja, einige Stellplätze stehen vor bzw. neben dem Office Center zur Verfügung. Unseren regelmäßigen Gästen empfehlen wir jedoch die Anmietung eines eigenen Stellplatzes, da die freien Besucherparkplätze häufig belegt sind.